Silla: Features auf „Testo Tape Vol. 2“ bekannt gegeben

Silla wird sein zweites, stark limitiertes „Testo Tape“ bald veröffentlichen. Das kündigt er auf Facebook an. Das genaue Releasedate gibt es aber trotz des Vorverkaufsbeginns noch nicht. Neben dem Berliner werden darauf u.a. Blut & Kasse, Blokkmonsta, RLS, Rako und Tamas zu hören sein, wie das Cover verrät. 25 Songs sollen es insgesamt werden.

Das erste „Testo Tape“ war ein 16 Tracks starkes Tour-Mixtape zu SillasAudio Anabolika„-Tour 2015. Es wurde von DJ Jim Tonic gemischt und von Silla gehostet. Es war auf 700 Stück limitiert. Das neue soll nur in einer Auflage von 100 Stück erscheinen und exklusiv über den Major Movez-Shop erhältlich sein.

Seit März steht der selbsternannte Hulk offiziell bei Gan-Gs Label Major Movez unter Vertrag. Dieses hat Silla aus dessen Vertrag bei Maskulin herausgekauft. Seitdem ist Silla offiziell nicht mehr bei Maskulin, seine Absicht, den Vertrag nicht einzuhalten, war schon länger bekannt gewesen. Sein neues Album “Vom Alk zum Hulk” wird am 7. August über ebenjenes Label Major Movez erscheinen.

http://www.majormovezshop.de/cds/silla-dj-jim-tonic-testo-tape-vol-2.htmlJetzt vorbestellen!! Stark limitiert!!…

Posted by Silla on Montag, 29. Juni 2015