Ergebnis des Newcomer-Votings: Der Sieger heißt…

sieger

Der Sieger unseres Newcomer-Votings steht fest. Nach zwei Wochen und mehr als 12.000 Votes ist klar: niZZa aus Wolfsburg hat mit etwas mehr als 3.000 (24,2%) der abgegebenen Stimmen gewonnen. Dahinter folgt Finest mit über 2.000 Stimmen (16,3%). Dritter wurde Petschino mit 1.500 Stimmen (13,7%) Danke an alle, die mitgevotet haben.

Wie angekündigt wird niZZA die Möglichkeit erhalten, ein neues Video auf unserem YouTube-Channel rap.de-TV als Premiere zu präsentieren. Der genaue Veröffentlichungstermin wird noch bekannt gegeben. Mehr Infos zu niZZa sowie sein Video „Auszeitfindest du hier.

Unsere neue Rubrik Newcomer wurde sehr gut angenommen. Nicht immer ist uns die Auswahl aus euren vielen Einsendungen leicht gefallen, immer wieder gab es intern Diskussionen, ob der Flow nun klargeht oder der Beat doch wack ist. Letztlich aber haben wir nun bereits 100 Newcomer gepostet. Unter diesen 100 haben wir in sorgfältiger Auswahl die 25 interessantesten ausgesucht. Diese stellten sich eurem unerbittlichen Voting. Alle Newcomer zum nochmal Nachhören findest du hier.

2 KOMMENTARE

  1. Bullshit – der hat sich locker 1500 Stimmen am letzten Tag erschummelt…
    innerhalb von 24h schön 12% Plus gemacht

  2. In Facebook hat er auch Geld ausgegeben für die Posts, weiß nich genau wies funktioniert aber er hat defintiv bezahlt 😀 gesponsorte beiträge und so

    und dieser finezt hat auch total betrogen 😀 auf fb und im facebook absolut gar keine klicks/likes aber hier voll viele votes bekommen is klar 😀 wenns wenigstens einigermaßen gut wär 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here