eRRdeKa nennt letztes Feature auf „Rapunderdog“

eRRdeKa vervollständigt die kleine, jedoch sehr fein ausgewählte, Feature-Liste auf seinem kommendem Album „Rapunderdog„. Neben den bereits genannten Frauenarzt und Prinz Pi, gesellt sich nun auch Shawn the Savage Kid in die illustre Runde der Gastbeiträge. Dieser veröffentlichte vor kurzem sein Mixtape „Melange“ und war mit dem, bei Keine Liebe unter Vertrag stehenden, Eyeslow-Member auf Tour. „Vor kurzem noch mit mir auf Tour, jetzt schon auf meinem neuen Tape„, erklärt eRRdeKa hierzu über Facebook.

Der am Anfang des Jahres veröffentlichte Titeltrack „Rapunderdog“ zeigte bereits auf, dass sich das Neuwerk des Augsburgers deutlich vom Vorgänger „Paradies“ unterscheiden könne. Denn so kompromisslos vorgetragenen Battle-Rap suchte man auf dem an Platz 14 gecharteten Debüt vergebens. Auch das eher von Oldschool-Einflüssen geprägte, signifikant härtere Soundbild auf „Rapunderdog“ verpricht eine stilistische Wende.

Rapunderdog“ wird am 28. August erscheinen. Die Tracklist wurde bereits veröffentlicht.

RAPUNDERDOG // FEATURE #3Shawn The Savage KidVor kurzem noch mit mir auf Tour, jetzt schon auf meinem neuen Tape….

Posted by eRRdeKa on Donnerstag, 18. Juni 2015