Kaisa kündigt neues Video „Martin Luther King“ an

Kaisa kündigt sein erstes Video vom neuen Album „Dopeboy mit Metallic Flow“ an. „Martin Luther King“ soll Anfang Juli erscheinen. Der Clip wird aus Videomaterial bestehen, dass Kaisa selbst 2002 bei den damals noch alljährlichen Maikrawallen in Berlin-Kreuzberg gefilmt hat. Ein paar Standbilder kannst du exklusiv hier bewundern.

Das Album wird am 11. September erscheinen.Es kann bisher ausschließlich in seinem KMK-Shop vorbestellt werden. Das Grundthema von „Dopeboy mit Metallic Flow„: Die gute, alte Realness. „Kaisa definiert sich nicht mehr all zu sehr als Prediger oder Sprachrohr. Vielmehr geht es auf #dbmmf darum sich nicht immer den leichtesten Weg auszusuchen und keine Kompromisse zu machen. Sich treu zu bleiben, auch wenn es einem nicht immer leicht fällt.

Außerdem wird die Ausrichtung des Albums mit der Formel „Weniger Endzeit, mehr Rap!“ umschrieben.