A$AP Rocky: Neues Album im Mai

A$AP Rocky wird sein neues Album At.Long.Last.A$AP am 12. Mai veröffentlichen. Das Album ist der Nachfolger des Debutalbums Long.Live.A$AP, das der New Yorker 2013 veröffentlichte. Übersetzt bedeutet der Titel so viel wie: Zu guter Letzt A$AP. Produziert wurde A.L.L.A unter anderem von Juicy J und dem im Januar verstorbenen A$AP Yams.

Teil des Albums wird der Song „Pretty Flacko 2“ sein, der bereits 2014 veröffentlicht wurde. Auch „Multiply“ soll darauf zu finden sein. Zuletzt veröffentlichte Rocky den Song „M’s„.

Rocky hat seit seinem ersten Mixtape Live.Love.A$AP eine steile Karriere hingelegt und veröffentlichte 2013 das monumentale Soloalbum Long.Live.A$AP. Einer seiner größten Hits ist “Fuckin’ Problems“, den er gemeinsam mit Drake und Kendrick Lamar aufnahm. Die letzten zwei Jahre hat der New Yorker viel in London verbracht, wo er wohl auch an seinem neuen Album gearbeitet hat.