Ali Bumaye: Bushido und Shindy auf „Fette Unterhaltung“

Ali Bumaye veröffentlicht ein erstes Ansagevideo zu seinem kommenden Album „Fette Unterhaltung„. Darin bestätigt er, was eigentlich auf der Hand liegt: Bushido und Shindy werden als Featuregäste auf dem Album des Berliners vertreten sein.

Außerdem verrät Ali, dass sein Album in einer Standardversion und einer Specialversion mit zwei Bonustracks und einer DVD erscheinen wird. Eine Box wird es nicht geben.

Fette Unterhaltung“ wird am 5. Juni über Bushidos eigenes Label erscheinen, wie die Alben des Labelchefs und von Shindy im Vertrieb von Sony.

Erste größere Bekanntheit erlangte Ali im Juli 2013 durch seinen Auftritt im “Stress ohne Grund“-Video, wo er einen Benzinkanister über einen Mercedes ausschüttete, was ihm den Beinamen Benzinmann Ali einbrachte. Sein erstes eigenes Video “Voll süß aber” erschien im Juni 2014.

Mit dem Song, der nur auf iTunes erhältlich war, stieg er auf Platz 41 in die deutschen Singlecharts ein. Es folgten Gastauftritte auf den Alben von Shindy (“No Joke” auf “FBGM“) und Eko Fresh (“Lan lass ma ya” auf “Deutscher Traum“).

Fette Unterhaltung
VÖ Datum: 2015-06-05
Verkaufsrang: k.A.
Jetzt vorbestellen ab 23,99