Xatar veröffentlicht Tracklist von „Baba aller Babas“

Xatar veröffentlicht die Tracklist seines neuen Albums „Baba aller Babas„, das am 1. Mai erscheinen wird. Features kommen von Haftbefehl, Schwesta Ewa, Olexesh, SSIO, Kalim, Samy und Teesy.

Sein letztes Album „Nr. 415“ hatte der Bonner Kurde im Knast aufgenommen. Es erschien 2012. 2008 war sein Debütalbum „Alles oder nix“ erschienen, das indiziert wurde.

Im Jahr 2010 wurde Xatar vom Landgericht Stuttgart wegen schweren Raubs, gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Amtsanmaßung verurteilt. Im Jahre 2009 hatte er mit drei Komplizen gemeinsam einen Goldtransport überfallen und ausgeraubt. Nach der Tat tauchte der Kurde im Irak unter, wurde dort aber gefasst und, nachdem die dortigen Beamten ihn offenbar gefoltert hatten, schließlich den deutschen Behörden ausgeliefert. Bis heute fehlt von der Beute jede Spur.

01 Baba aller Babas im Land
02 Päh feat. SSIO
03 Original
04 AON Crü
05 Iz da
06 Gute Nacht feat. Haftbefehl
07 Wirbel für Flous feat. Samy und Schwesta Ewa
08 Dresscode feat. Olexesh
09 Justizia feat. Kalim
10 Mein Mantel
11 Rote Notiz
12 Hazaks 2
13 Gentlemen feat. Teesy
14 Meine große Liebe
15 USB Sticks, Mülltüten & Touch

Baba Aller Babas – Ltd. Deluxe Goldzahn-Box (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-05-01
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 39,97