F.R.: Tracklist von „Kalenderblätter“ veröffentlicht

Fabian Römer, früher bekannt als F.R. veröffentlicht die endgültige Tracklist seines neuen Albums „Kalenderblätter„. Zuvor gab der Braunschweiger bereits bekannt, dass MoTrip das einzige Rapfeature auf seinem Album sein wird.

Mit „Kalenderblätter“ plant F.R. eine gewisse musikalische Neuorientierung. “Aktuell arbeitet der gebürtige Braunschweiger an seinem neuen Album, das neben seinen anerkannten Rap-Skills sein Talent als Songwriter in den Fokus stellen wird“, hieß es bereits vor einiger Zeit, als die Plattenfirma Jive meldete, man habe Fabian Römer unter Vertrag genommen. Schon seine letzten Alben waren unter dem Einfluss des Produzententeams Beatgees musikalischer ausgefallen als seine früheren Veröffentlichungen.

Bereits mit 14 Jahren brachte der Braunschweiger 2004 sein erstes Album heraus. Nun meldet er sich vier Jahre nach dem bisher letzten Release “Ganz normaler Wahnsinn” zurück.

01 Nachtluft
02 Blauwalherz
03 Zimmer ohne Zeit
04 Dreh den Nebel um
05 Nur für uns
06 Übersommern
07 Kalenderblätter feat. MoTrip
08 Kein Mensch mehr
09 Dominoleben
10 Stille
11 Nach dir (Anna)