PA Sports verschiebt Releasedate von „Eiskalter Engel“

PA Sports verkündet in einem Infovideo auf seiner Facebook-Seite, dass er sein Album „Eiskalter Engel“ nicht wie geplant am 8. Mai releasen wird. Stattdessen soll es nun am 10. Juni erscheinen. Als Gründe dafür nennt er Zahnschmerzen, welche ihn an der planmäßigen Fertigstellung gehindert haben.

Als Ausgleich stellt der Essener den Inhalt seiner Deluxe-Box vor und kündigt ein besonderes Schmankerl für seine Fans an. So soll ein angehender Rapper die Möglichkeit erhalten, von PA über einen bestimmten Zeitraum gecoachet zu werden und somit die Hauptrolle in der Box-Bonus-DVD zu übernehmen. Dafür muss man ihm nur einen Screenshot seiner Bestellbestätigung zusenden.

Außerdem verrät PA schon einige Produzenten, mit denen er für das Album zusammengearbeitet hat. Beteiligt seien Joshimixu, Sti, X-Plosive, Abaz, Cubeatz, der Newcomer Killa M Beatz, Joznez und Johnny Illstrument.

Eiskalter Engel“ ist bei Amazon bereits vorbestellbar. Zuletzt releaste PA Sports die “250 Bars Payback” und veröffentlichte zusammen mit Kianush über sein neugegründetes Label Life is Pain das Kollabo-Album “Desperadoz“. Eine Review dazu gibt es bei uns zu lesen.

Eiskalter Engel (Ltd.Boxset)
VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 4.523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05

Beitrag von Pa Sports.