Kay One: „Borderline“ ist fertig aufgenommen

Kay One veröffentlicht ein Infovideo, in dem er konkrete Infos zu „Borderline“ gibt. So soll das Album bereits fertig recordet sein, vielleicht will Kay aber noch ein bis zwei Songs hinzufügen. Die Promophase zu „Borderline“ soll jedenfalls bald anlaufen – im Video wird ohnehin schon einiges an Promo gemacht. Sein „persönliches Meisterwerk“ soll das Album darstellen. Das Video „AMG“ mit Al Gear befindet sich laut Kay ebenfalls bereits im Schnitt.

Schon seit letztem Sommer hat Kay One angekündigt, dass sein neues Album weitaus härter als der VorgängerRich Kidz” werden solle. Den Disstrack “Tag des jüngsten Gerichts” gegen Bushido hatte er bereits Ende letztes Jahr veröffentlicht, er wurde allerdings inzwischen offenbar aufgrund einer Unterlassungsklage von Bushidos Frau gelöscht.