F.R. kündigt neues Album als Fabian Römer an

F.R. kündigt ein neues Album unter seinem bürgerlichen Namen Fabian Römer an. Dazu postet er einige Fotos auf Facebook und veröffentlichte heute ein Snippet von einem darauf erscheinenden Track „Zimmer ohne Zeit„.

Offenbar plant F.R. eine gewisse musikalische Neuorientierung. “Aktuell arbeitet der gebürtige Braunschweiger an seinem neuen Album, das neben seinen anerkannten Rap-Skills sein Talent als Songwriter in den Fokus stellen wird“, hieß es bereits vor einiger Zeit, als die Plattenfirma Jive meldete, man habe Fabian Römer unter Vertrag genommen. Schon seine letzten Alben waren unter dem Einfluss des Produzententeams Beatgees musikalischer ausgefallen als seine früheren Veröffentlichungen.

Bereits mit 14 Jahren brachte der Braunschweiger 2004 sein erstes, technisch herausragendes Album heraus, nun meldet er sich vier Jahre nach dem bisher letzten „Ganz normaler Wahnsinn“ offenbar in neuem musikalischen Gewand zurück.

Der komplette Song wird am 31. März erscheinen.