Freunde von Niemand: Tracklist von „Willkommen im Niemandsland 3“ veröffentlicht

Die Freunde von Niemand veröffentlichen die Tracklist ihres Labelsamplers „Willkommen im Niemandsland„. Am 27. März soll er erscheinen, das erste Video ist genau einen Monat vorher, am 27. Februar, erschienen: Timeless‚ „2 Stimmen.

Auf 15 Tracks, zwischen nostalgischen Erinnerungen, persönlichen Geschichten und Kampfansagen, stellen die Fünf ihr Können unter Beweis. Produziert wurden die Songs unter anderem von FvN Hausproduzent Johnny Pepp sowie Timo Krämer und Paynspray, die schon seit Jahren Wegbegleiter der FvN-Crew sind„, heißt es im Pressetext.

Der zweite Teil von „WiN“ war im März 2014 erschienen und erreichte Platz 5 in den Albumcharts. Er umfasste ebenfalls 15 Tracks von Vega, Bosca, Timeless, Bizzy Montana und Johnny Pepp in wechselnden Kombinationen. Die Beats stammten u.a. von CristalJumpa und Bizzy Montana. Der erste Freunde von Niemand-Sampler “Willkommen im Niemandsland” erschien im August 2012.

01 Timeless – Wie es geht
02 Bizzy Montana & Bosca – Nächster Halt Niemandsland
03 Bizzy Montana, Bosca, Vega, Timeless & Johnny Pepp – Roll mit uns
04 Vega, Timeless & Johnny Pepp – Meine Jungs
05 Vega, Bosca & Timeless – Diese Gang
06 Bosca – Was ich niemals wollte
07 Timeless – Zwei Stimmen
08 Vega & Bizzy Montana – Stoppzeichen
09 Face – 180
10 Vega & Bosca – In dieser Stimme
11 Johnny Pepp – Du kennst die Hölle nicht
12 Vega – Ich geh
13 Bizzy Montana – Tassen hoch
14 Timeless – Tränen des Teufels

Willkommen im Niemandsland Teil 3 (Ltd.Fan Edt.) Doppel-CD
VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 969
Jetzt vorbestellen ab 31,99