Takt32: Debütalbum „Gang“ kommt im April

Der Berliner Takt32 kündigt sein Debütalbum „Gang“ für den 24. April an. Erscheinen wird es über Kiezkunst im Vertrieb bei Chapter One/Universal. 

Das erste Video „Stolz das Problem zu sein“ hat der ehemalige Rap-am-Mittwoch-Teilnehmer schon veröffentlicht. „Gang“ wird sein erstes Release nach der #Overkill-EP, auch die Tracklist ist über iTunes bereits abrufbar. FX, Liquit Walker, Dizzech und Marvin Game demnach werden als Gäste darauf vertreten sein.

Gang (Limited Gang Edition)
VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 969
Jetzt vorbestellen ab 29,99

01 Stolz das Problem zu sein
02 Kapitel 1
03 Hallelujah
04 Komma kla
05 Einer von uns
06 Kapitel 2
07 Jimi
08 Jack City Gang (feat. FX)
09 Dschungelfieber (Interlude)
10 Dschungelfieber
11 Auf der Jagd
12 Kapitel 3
13 La Haine
14 Keiner von uns
15 Ouech Ouech
16 Im Rausch (feat. Liquit Walker)
17 Ayo
18 Alles ist die Gang
19 So hell 2 (feat. Dizzech)
20 Chocking (feat. Marvin Game)
21 Mach kaputt