Lance Butters: Neues Album „Blaow“ erscheint im Mai

Lance Butters wird sein erstes Album „Blaow“ im Wonnemonat veröffentlichen. Es wird am 8. Mai erscheinen. Weitere Infos gibt es noch nicht, werden aber vermutlich bald folgen.

In einem kurzen Teaser zu seinem kommenden Album bestätigt Lance außerdem, was wir bereits vermutet hatten: dass es sich bei der im am Montag veröffentlichten Studioreport angedeuteten musikalischen Neuausrichtung um höheren Unsinn gehandelt hat.

Tatsächlich leutet der Mann mit der Maske keinen dramatischen Stilwechsel hin zu dem, was gemeinhin als „echte Musik“ bezeichnet wird, ein. Ganz im Gegenteil – daran lässt die erste Hörprobe, die der Trailer enthält, keinen Zweifel.

Bisher hatte er zwei EPs veröffentlicht. Seine letzte, “Futureshit”, erschien im Juli 2013 über sein neues Label Four Music, sein erstes Release war die EP “selfish” gewesen, die ein Jahr zuvor veröffentlicht worden war.

Blaow (Limited Edition im Digipack)
VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 17,98