Marteria: Platin für „Zum Glück in die Zukunft 2“

Marteria hat für sein genau vor einem Jahr erschienenes Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ Platin erhalten. Das bedeutet, dass er mehr als 200.000 Exemplare von „ZGIDZ2“ absetzen konnte.

Marten bedankt sich via Twitter bei allen, die sich das gute Stück zugelegt haben. „‚ZGIDZ II‘ ist Platin!!! Über 200.000 Marterianer haben die Scheibe… Vielen, vielen Dank!!!

Gold hatte das Album bereits im März, also nicht mal zwei Monate nach VÖ, geholt. In der ersten Woche nach Erscheinen war er mit seinem neuen Album direkt auf der #1 eingestiegen. Der erste Teil hatte 2010 das deutsche Rapspiel nachhaltig verändert – der Nachfolger hat dazu definitiv auch das Zeug dazu. Unsere ausführliche Review erklärt, warum.

Marteria “Zum Glück in die Zukunft 2″ hier bestellen