TV: Kool Savas heute Abend zu Gast bei Markus Lanz

Kool Savas wird heute Abend bei Markus Lanz zu Gast sein wird. Das Thema der Sendung ist noch nicht bekannt. Die Sendung läuft um 23.15 Uhr im ZDF.

Mit der Sendung, die bereits aufgezeichnet wurde, war Savas offenbar zufrieden. Für den gerade in Rapkreisen durchaus umstrittenen Moderator findet er lobende Worte. „Lanz war killa. Guter Mann!„, schreibt er unter einem gemeinsamen Bild der beiden.

Andere Rapper hatten in der Vergangenheit nicht ganz so positive Erfahrungen in der ZDF-Sendung gesammelt. Bushido etwa war 2011 zusammen mit Sido bei Lanz und warf dem Moderator im Nachhinein Hinterhältigkeit und Heuchelei vor.

Auch Megaloh war in der Sendung zu Gast, er verarbeitete sein Erlebnis humorvoll mit dem Video „Kai Pflaume„, in dem allerdings nicht Lanz, sondern der ebenfalls eingeladene Kai Pflaume für seine klischeehafte Vorstellung von HipHop kritisiert wurde.