Kurdo: Autogrammstunde wegen Massenansturm abgebrochen

Erneut musste eine Autogrammstunde mit Kurdo abgebrochen werden, bevor sie überhaupt angefangen hatte. Aufgrund des großen Andrangs verhinderten in Stuttgart laut Kurdo Polizei, Feuerwehr und Rotes Kreuz die Durchführung.

Stuttgart es tut mir leid, ich hab gekämpft, das ich zu euch rauskomme aber die Veranstalter,die Polizei, die Feuerwehr und das Rote Kreuz hat mich nicht rausgehen lassen wegen Massenpanik„, so der Emmertsgrunder. „Es waren über 3000 Leute da, draußen sollten auch mehrere Hunderte da gewesen sein.

Die Autogrammstunde hätte im Media Markt am Mailänder Platz stattfinden sollen. Offenbar hatte der Veranstalter aber nicht mit so vielen Interessenten gerechnet. Dabei hätte er es eigentlich besser wissen können: Bereits letztes Jahr musste eine Autogrammstunde von Kurdo in einem Mannheimer Klamottenladen wegen des unerwartet großen Ansturms abgesagt werden.

Kurdos zweites Album „Almaz“ ist am vergangenen Freitag erschienen. Hier geht es zur Review.