Massiv: Rapkarriere doch noch nicht beendet?

Massiv hat offenbar doch nicht vor, seine Rapkarriere zu beenden. In den vergangenen Wochen hatte es ganz danach ausgesehen. Der palästinensische Pfälzer hatte alle Videos bis auf eins gelöscht und erklärt, die Tour mit Eko Fresh, auf der er gestern in Stuttgart seinen letzten Auftritt als Special Guest hatte, sei seine letzte.

Nun aber deutet er eine neue Veröffentlichung an. Auf Facebook und Twitter zeigt sein Profilbild nun die sog. Kufiya (auch Palituch genannt) sowie den Schriftzug „…kommt!„. Ob er damit einen Song, ein Video oder gar ein neues Album meint, lässt er aber noch offen.

Denkbar wäre, dass Massiv damit auf „Ein Mann ein Wort 2“ anspielt. Immerhin hatte er dieses kurz nach dem Release seines zehnten Soloalbums „M10verbindlich für 2015 angekündigt. Auch die Produzenten nannte er schon. Demnach sollten Abaz und DJ Desue für den richtigen Wums sorgen.