Audio88 & Yassin: Tracklist von „Normaler Samt“ veröffentlicht

Audio88 und Yassin veröffentlichen die Trackist ihres kommenden Albums „Normaler Samt“. Am 13. März soll das vierte Album des Duos nun in den virtuellen Läden stehen. In “einer schwachen Chartswoche“, wie bei Bekanntgabe süffisant angemerkt wurde. Es erscheint über Heart Working Class und ist größtenteils von Torky Tork produziert.

Bereits im Dezember brachten sie das Video zum „Intro an den Start. „Normaler Samt“ wird wohl, wenn auch „kein drittes Gedeck“, so zynisch und bissig wie bereits die, inoffiziell als „Herrengedeck„-Trilogie gehandelten, vorhergegangen Alben der Berliner.

Bereits im Albumtitel scheinen „der Möchtegern-Kanacke und die Glatze mit der Zahl“  eine kleine Referenz versteckt zu haben – irgendwas mit Torch und Marteria. Nur halt normal.

01 Normaler Samt
02 Schmutzige Rapper
03 Das Orakel von Delfin
04 Der Rest der Band stellt sich vor
05 Mann im Mond
06 Gangzeichen (Dresden)
07 Hundestammbaum
08 Die Welt dreht sich weiter
09 Köfte und Schnitzel
10 Dieses Interlude
11 Täter oder Opfer
12 Taschentuch
13 Nett sind sie alle
14 Normale Freunde
15 Das letzte Lied

Normaler Samt (keine Limited Box Dingens)
VÖ Datum: 2015-03-13
Verkaufsrang: 6.523
Jetzt bestellen ab EUR 18,89