PA Sports: Disstrack gegen Haftbefehl kommt noch diese Woche

PA Sports wird seinen langangekündigten Disstrack gegen Haftbefehl und die Azzlackz am kommenden Sonntag, den 18. Januar, veröffentlichen. Statt der ursprünglich angepeilten 100 sind es nun offenbar 250 Bars geworden. Darauf lässt der Titel „250 Bars“ schließen. Es wird als Video erscheinen.

Am Sonntag wird es krachen„, so PA Sports in einer kurzen Botschaft.

Es seien zwischenzeitlich sogar mal 450 Bars gewesen, so PA weiter. Er wolle aber nicht das Risiko eingehen, die Quantität auf Kosten der Qualität zu erhöhen.

Eine erste Andeutung des kommenden Rundumschlags lieferte PA Sports bereits vor einiger Zeit im Interview mit rap.de. Die ersten “100 Bars” hatte PA im August 2011 veröffentlicht. Der Nachfolger “100 Bars Reloaded” war im September 2012 erschienen. In beiden Tracks hatte PA jede Menge unliebsame Konkurrenten direkt und namentlich angesprochen. Darunter waren Massiv, Haftbefehl oderSido gewesen.

Post by Pa Sports.