Kay One: Neues Album wird das „ehrlichste“

Kay One kündigt an, sein neues Album werde sein „ehrlichstes„, aber auch sein „bösestes„. Titel und Erscheinungsdatum sind nach wie vor nicht bekannt.

Das neue Album wird das ehrlichste, technisch krasseste aber auch das böseste„, so Kay auf Facebook. „Jetzt wird scharf geschossen.

Es dürfte klar sein, gegen wen Kay zu schießen vorhat. Niemand geringerer als sein Ex-Mentor und aktueller Erzfeind Bushido dürfte im Zentrum der Angriffe stehen, auch Bushidos Weggefährten Shindy oder Ali werden sichr namentlich erwähnt werden.

Schon seit letztem Sommer hat Kay One angekündigt, dass sein neues Album weitaus härter als der VorgängerRich Kidz“ werden solle. Den Disstrack „Tag des jüngsten Gerichts“ gegen Bushido hatte er bereits Ende letztes Jahr veröffentlicht, er wurde allerdings inzwischen offenbar aufgrund einer Unterlassungsklage von Bushidos Frau gelöscht.