Hanybal veröffentlicht Cover zu „Weg von der Fahrbahn“

Nachdem bereits vor einigen Tagen bekannt wurde dass Azzlack-Mitglied Hanybal sein Debütalbum im nächsten Jahr releast, ist nun ein Cover dazu aufgetaucht. „Weg von der Fahrbahn“ soll das Werk heißen, und am 27. Februar erscheinen.

Hanybal signte letztes Jahr bei den Azzlackz, und war seitdem auf mehreren Konzerten zu sehen. Zuletzt auf der „Akupunktour“ seiner beiden Labelkollegen Celo & Abdi.
Schon einige Jahre bevor er durch Features auf Azzlack-Songs glänzen konnte, sah man Hanybal hin und wieder mit Frankfurter Urgestein Azad auftreten. Eigene Songs blieben jedoch entweder größtenteils aus oder unter Verschluss.

Zuletzt hörte man ihn auf dem Song „Green Mile„, zusammen mit Kollege Veysel.


Weg von der Fahrbahn – HNY Block LTD Box
VÖ Datum: 2015-02-27
Verkaufsrang: 560
Jetzt bestellen ab EUR 36,97