Bass Sultan Hengzt kündigt neues Album „Musik wegen Weibaz“ an

Bass Sultan Hengzt hat ein neues Album namens „Musik wegen Weibaz“ angekündigt. Viel mehr verrät er noch nicht.

Mein neues Album trägt den Titel „MUSIK WEGEN WEIBAZ“„, so Hengzt via Twitter. „Infos folgen…

Bereits Ende November hatte Hengzt auf Facebook verkündet, dass das Album fertig sei. Offenbar hatte er einen großen Teil des Herbstmonats mit Paul Blaze und Serk in Portugal verbracht. Eine vierjährige Pause ist dieses Mal offenbar nicht geplant.

Sein letztes Album “Endlich erwachsen” war im April erschienen – nach vier Jahren ohne Veröffentlichung. Die letzten Jahre hatte sich Bass Sultan Hengzt einen jahrelang andauernden Streit mit seinem Ex-Label Murderbass geliefert. Der letzte Release davor war 2010 die kostenlose EP “Homework“ gewesen. Sein Album “Zahltag” von 2009 landete auf dem Index.

Bass Sultan Hengzt “Endlich erwachsen” hier bestellen