Fler gibt das Releasedate von „Keiner kommt klar mit mir“ bekannt

Fler wird sein neues Album „Keiner kommt klar mit mir“ am 6. Februar 2015 veröffentlichen. Das kündigt er jetzt bei Facebook an. Es soll unter seinem CCN-Namen Frank White erscheinen.

DAS ALBUM „FRANK WHITE -Keiner kommt klar mit mir“ RELEASEDATE 6.2.2015„, so Fler.

Vor einigen Tagen hatte Fler bereits eine provisorische Tracklist von „Keiner kommt klar mit mir“ präsentiert. Demnach waren da schon acht Songs fertig.

Der Südberliner hatte bereits vor einiger Zeit im Zuge der Diskussion um den dritten Teil von “Carlo Cokxxx Nutten” erklärt, er könne es sich auch vorstellen, ein Soloalbum unter dem Moniker zu veröffentlichen, den er auf “CCN” und “CCN2” verwendet hatte.

Die Spekulationen, dass Fler sein neues Album am selben Tag herausbringen würde wie Bushido „CCN3“ haben sich damit nicht bestätigt. „CCN3“ wird am 13. Februar erscheinen – wer der Partner an Bushidos Seite sein wird, ist nach wie vor ungewiss.