Fler: „Keiner kommt klar mit mir“ im Februar 2015

Fler wird sein neues Album „Keiner kommt klar mit mir“ im Februar 2015 veröffentlichen. Das kündigt er jetzt bei Facebook an. Es soll unter seinem CCN-Namen Frank White erscheinen.

Vor einigen Tagen hatte Fler bereits eine provisorische Tracklist von „Keiner kommt klar mit mir“ präsentiert. Demnach sind bereits acht Songs fertig.

Der Südberliner hatte bereits vor einiger Zeit im Zuge der Diskussion um den dritten Teil von “Carlo Cokxxx Nutten” erklärt, er könne es sich auch vorstellen, ein Soloalbum unter dem Moniker zu veröffentlichen, den er auf “CCN” und “CCN2” verwendet hatte. Damit reagierte er auf diverse Gerüchte um mögliche Konstellationen des bisher stets als Kollaboalbum erschienenen Projekts, das er seinerzeit mit Bushido gestartet hatte.

Nun ist “CCN3” von Bushido ebenfalls für Februar 2015 angekündigt – ohne BeteiligungFlers. Es wäre also nur konsequent, wenn Fler sein Album am selben Tag wie sein Ex-Partner veröffentlichen würde.