Fler: Acht Songs von „Keiner kommt klar mit mir“ bereits fertig

Fler hat bereits acht von dreizehn Tracks für sein Frank White-Album „Keiner kommt klar mit mir“ fertig. Das verkündet er auf Facebook. Er präsentiert auch bereits eine provisorische Tracklist, auf der er hinter einigen Songs den Vermerk „Fertig“ setzt:

01 Intro FERTIG
02 Keiner kommt klar mit mir FERTIG
03 Schöneberg FERTIG
04 Ich weiß
05 Gottes Plan FERTIG
06 Studi-Rapper
07 Breite Schultern und Sixer FERTIG
08 Butterfly
09 Mit dem BMW 2
10 Frank vs. Fler 2015
11 Dis is nichts für dich FERTIG
12 Deutscher Rap du Lügner FERTIG
13 Credits FERTIG

Kürzlich hatte er angekündigt, ein Album unter dem Namen Frank White zu veröffentlichen. Der Südberliner hatte bereits vor einiger Zeit im Zuge der Diskussion um den dritten Teil von „Carlo Cokxxx Nutten“ erklärt, er könne es sich auch vorstellen, ein Soloalbum unter dem Moniker zu veröffentlichen, den er auf „CCN“ und „CCN2“ verwendet hatte.

Damit reagierte er auf diverse Gerüchte um mögliche Konstellationen des bisher stets als Kollaboalbum erschienenen Projekts, das er seinerzeit mit Bushido gestartet hatte.

Nun ist „CCN3“ seit einiger Zeit für Februar 2015 angekündigt – offensichtlich ohne Beteiligung Flers. Es wäre also nur konsequent, wenn Fler seine Ankündigung wahr macht. Zu Beginn des Jahres hatte Bushido bereits ein Album mit dem Namen „Sonny Black“ veröffentlicht.