Haftbefehl kündigt erstes Video aus „Russisch Roulette“ an

Haftbefehl wird das erste Video aus seinem neuen Album „Russisch Roulette“ am kommenden Donnerstag, den 9. Oktober veröffentlichen. Das kündigt der Azzlack auf Facebook an.

Servuz Leute! Am Donnerstag veröffentlichen wir das erste Video zu „RUSSISCH ROULETTE“„, so Haft.

Kürzlich hatte Haftbefehl erklärt, er werde auf seinem neuen Album „Russisch Roulette“ nicht viele Gäste featuren. Zudem kündigte der Offenbacher an, dass die Babo Edition des Albums eine Remix-CD enthalten wird. Remix ist in diesem Fall so zu verstehen, wie das unsere amerikanischen Verbündeten jenseits des großen Teichs interpretieren: Der Beat bleibt der gleiche, es gibt aber neue Rap-Parts von diversen Gästen, die auf der Originalversion von „Russisch Roulette“ nicht zu hören sein werden. Welche Gäste Haft genau begrüßen wird, lässt er noch offen.

Russisch Roulette“ ist Haftbefehls viertes Soloalbum und erscheint am 28. November. Ursprünglich war es als „Azzlack Stereotyp 2“ angekündigt, diese Idee verwarf Haft aber wieder, mit der Begründung, jedes seiner Alben sei ein Unikat.


Russisch Roulette (Ltd. Babo Edition)
VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 20.935
Jetzt bestellen ab EUR 46,99