Fler: „Frank White“-Album kommt

fler-frank-white

Fler macht offenbar ernst mit seiner Ankündigung, ein Album unter dem Namen „Frank White“ zu veröffentlichen. Dies lässt sich aus zwei Grafiken schließen, die er heute und gestern bei Facebook postete. Darauf zu sehen: Coverentwürfe eines möglichen „Frank White„-Albums.

Der Südberliner hatte bereits vor einiger Zeit im Zuge der Diskussion um den dritten Teil von „Carlo Cokxxx Nutten“ erklärt, er könne es sich auch vorstellen, ein Soloalbum unter dem Moniker zu veröffentlichen, den er auf „CCN“ und „CCN2“ verwendet hatte. Damit reagierte er auf diverse Gerüchte um mögliche Konstellationen des bisher stets als Kollaboalbum erschienenen Projekts, das er seinerzeit mit Bushido gestartet hatte.

Nun ist „CCN3“ seit einiger Zeit für Februar 2015 angekündigt – offensichtlich ohne Beteiligung Flers. Es wäre also nur konsequent, wenn Fler seine Ankündigung wahrmacht. Zu Beginn des Jahres hatte Bushido bereits ein Album mit dem Namen „Sonny Black“ veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar