Login: 

news | Neuer Film von Fifty
Autor: lisa25.12.2009 50 Cent
Neuer Film von Fifty

Mit Freunden teilen
Während andere Menschen zur Weihnachtszeit mal alle ergeizigen Zukunfts-Pläne beiseite schieben und sich dem allgemeinen Wir sind alle eine große Familie Wolfühl-Programm ergeben, macht 50 Cent natürlich keine Pause. Der Mann, der nie überarbeitet zu sein scheint, wird seine Schauspiel-Karriere weiter voran treiben. Die Dreharbeiten für den Thriller "Gun", in dem es wenig überraschend um elementare Dinge wie Verbrechen, Knarren und Gewalt geht, sollen bereits begonnen haben.

Initiiert wurde die Story um illegalen Waffenhandel laut dem Rappervon der Frage, was Waffen in den Händen der falschen Leute anrichten können. Das komplette Script stammt von Fifty selbst und wird neben ihm auch Charles Malik Whitfield und Val Kilmer in den Hauptrollen zeigen. Mit letzterem Schauspieler war Fiddy bereits für "Streets Of Blood" vor der Kamera zu sehen. Schauplatz der Geschichte ist laut Medienberichten der US-Bundesstaat Michigan.

Weil 50 Cent aber Bürger der Vereinigten Staaten ist und Amerikaner Weihnachten lieben, geht es natürlich auch bei ihm festlich zu. Im folgenden, via thisis50.com publizierten Video, spricht der Rap-Millionär darüber, wer im Hause Jackson so alles beschenkt wird. Als Weihnachtsmann verkleidet er sich zwar nicht, dafür überreicht er gerne schönen Frauen Geschenke. Vorzugsweise Unterwäsche. Auf all seine Beef-Geschichten wird der HipHop-Star vom Interviewer natürlich auch noch angesprochen, dementsprechend: Guckt es euch einfach an.

 Diese News versenden
 Kommentar schreiben
 zur Newsliste
Kommentare:
pkk   25.12.2009
mhm irgendwie is der typ nur noch panne und langweilig

ANTIPKK   29.12.2009
hmm.. irgendwie bist du ein Forumopfer ;)

Stefan   30.12.2009
Was sind denn hier wieder für dumme Kinder in den Kommentaren? Ist das hier das Bushido Forum oder was? Wieso macht rap.de immer so merkwürdige News über uninteresante Zeitgenoßen? Fragen über Fragen, Staiger wo bist du?