Distri gründen Label VOYZ und signen Ado Kojo

Die Osnabrücker Independent-Vertriebsfirma Distri (ehem. Distributionz) gründet das hauseigene Label VOYZ, welches den Urban-Bereich abdecken soll.

Auch die ersten beiden gesignten Künstler wurden bereits genannt. Der erste ist Newcomer Laruzo, ein Rapper, Produzent und Sänger, dessen EP „Hey da“ kommenden Monat erscheint. Die erste Videoauskopplung des Dortmunders, „#BDML“ ist bereits veröffentlicht.

Der Zweite ist Ado Kojo, welcher vielen ein Begriff sein sollte. Der Sänger arbeitete bereits mit Größen wie Eko Fresh und Farid Bang zusammen und veröffentlicht am 28 November sein Debütalbum „Reise X“ – das erste über VOYZ erscheinende Release. Nächste Woche wird das erste Video „Westside“ ausgekoppelt. Außerdem wird Ado Kojo Anfang Oktober mit Eko Fresh und B-tight auf Tour gehen.