Curse nun ein Teil der Düsseldorfer Crew Eypro

Wie Eypro via Facebook vermelden lies, ist Curse das neue Mitglied bei der Düsseldorfer Rap-Crew. Dort hieß es“ Es ist offiziell: Curse unterschreibt bei Eypro„.

Bereits Teil dieser Kombo sind: Djin, Clayne, Sorgenkind,Splifftastic,Tjark und Mr. Luap.

Ob es in Zukunft Kooperationen mit anderen Eypro-Membern geben wird, Nas oder Jay-Z auch noch gesignt werden, und was 2Pac dazu sagen würde, würde von den Jungs bisher noch nicht verkündet.

Vor kurzem sorgte Curse schon für Verwirrung bzgl. eines Signings seiner Person. Farid Bang, seines Zeichens der Chef von Banger Musik, streute das Gerücht, Curse wäre das neue Signing bei Banger Musik. Dieser sprang auf den Zug mit auf und lies im Bezug auf sein neues Album verlauten „das wird ein Banger„.

Jedoch wäre diese Zusammenarbeit wahrscheinlich genauso fruchtbar, wie sie ernst gemeint war.