Rap am Mittwoch: BMCL Battle Gregpipe vs. Damion Davis

.

Am 17. September ist es wieder soweit: Rap am Mittwoch geht in die zweite Runde nach der Sommerpause.

Zweiter Spieltag sozusagen. Neben der Cypher und dem langen Weg ins King-Finale, gibts natürlich auch wieder ein weiteres Aufeinandertreffen in der Battlemania Championsleague. Dieses mal mit einem Match auf hohem Niveau. Es stehen sich Gregpipe und Damion Davis gegenüber.

Gregpipe, der in der Vergangenheit vor allem bei der Live-Battle Plattform Feuer über Deutschland in Erscheinung getreten ist, macht sich seit längerem nun auch auf der Bühne im Bi-Nuu einen Namen. Bei Rap am Mittwoch lieferte sich Gregpipe bereits ein BMCL-Battle mit Tierstar.

Mit Damion Davis bekommt der Hesse einen namhaften Gegner, der durch seine musikalische Vielseitigkeit und lyrische Deepness bekannt ist und, wie Kenner wissen, auch im 1 gegen 1 eine gute Figur macht. Also: Lets get ready to rumble.