Farid Bang: ist Curse das neue Mitglied bei Banger Musik ?

Verwirrung bei Banger Musik: sollte Curse tatsächlich das lang ersehnte, neue Mitglied bei den Bangern werden? Diese These entspringt dem neuen Post von Farid Bang auf Facebook.

Hier heißt es: „Er hat ein R in seinem Namen, kommt aus NRW, war mit seinem letzten Album in den Top Ten. Curse: Herzlich Willkommen bei Banger Musik„.

Curse selbst lässt diesem Post die dezente Information folgen, sein nächstes Werk „wird ein Banger.“ Schon witzig die beiden.

Aber wie zu erwarten, darf im Lager der True-Schooler, und dem der Banger, aufgeatmet werden. Es wäre eine tatsächliche Sensation, sollte dies mehr als ein Promo-Move sein. Vielmehr ist hier Marketing-Kalkül am Start, welches zum Ziel hat, die Kausa „Neues Bangermitglied“ nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wahrscheinlich hätten weder Curse noch Farid Bang etwas von einer gemeinsamen Zusammenarbeit. Andererseits wäre diese Kombination, ob ihrer Gegensätzlichkeit das Trojanische Pferd auf jeder Party.