Fler: „NDW2“ in den Top 3 der Deutschen Albumcharts

Wie GfK-Entertainment heute bekannt gab, Chartet Flers aktuelles Album „NDW2“ auf Platz 2 der Deutschen Albumcharts.
Dies ist Flers bisher beste Chartplatzierung. Wie Er bereits spekulierte liegt Majoe auf Platz 1 noch vor Fler, und auch Chakuza chartete, der Prognose entsprechend auf Platz 3.

Die letzten drei Alben des Berliners gingen alle auf Platz 3 der Deutsche Albumcharts, der erste Teil, welcher auch Flers Solodebüt darstellte „NDW“ auf Platz 5. Wer mehr über „NDW2“ wissen möchte, kann hier die Review zu Flers mittlerweile zehntem Soloalbum nachlesen.

Zuletzt erregte der Maskulin-Ceo wegen eines Verstoßes gegen das Kunsturheberrecht aufmerksamkeit, da in seinem Video zu Hipsterhass eine unbeteiligte Person zu sehen war, deren Genehmigung, im Video dargestellt zu werden nicht eingeholt wurde.

 

Neue Deutsche Welle 2 – Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2014-09-05
Verkaufsrang: 43
Jetzt bestellen ab EUR 35,97