K.I.Z. arbeiten an neuem Album

K.I.Z. arbeiten an einem neuen Album, das ließen sie über Instagram verlauten. Nach eigenen Angaben sogar „mit Hochdruck“ – der Nachfolger von „Urlaub fürs Gehirn“ dürfte aber wohl erst 2015 erscheinen.

Arbeiten mit Hochdruck am Album„, so K.I.Z., versehen mit dem durchaus sinnvollen Hashtag #maximübthitlergruß.

Das letzte Album von Tarek, Maxim, Nico und DJ CraftUrlaub fürs Gehirn“ datiert von 2011. 2013 erschien das Mixtape „Ganz oben„, das fast ausschließlich über den Krasserstoff-Shop vertickt wurde und trotzdem in die Top 100 der Albumcharts einsteigen konnte. Zum Mixtape war das Video „Ich bin Adolf Hitler“ mit Comedian Oliver Polak erschienen, das für Diskussionen gesorgt hatte. Unter anderem hatte Fler sich geärgert, dass K.I.Z. für den Song ein Vocalsample von ihm verwendet hatten.

Urlaub fürs Gehirn
VÖ Datum: 2011-06-03
Verkaufsrang: 714
Jetzt bestellen ab EUR 6,99

 

Ganz oben
VÖ Datum: 2013-07-19
Verkaufsrang: 369
Jetzt bestellen ab EUR 8,49