Kool Savas: Features mit Curse und Tone auf „Märtyrer“

Kool Savas gibt die ersten drei Features auf seinem Album „Märtyrer“ bekannt. Unter diesen finden sich gleich zwei Deutschrap-Legenden: Zum einen der Frankfurter Tone, zum anderen der Mindener Curse. Offenbar werden beide zusammen mit Savas auf einem Track namens „3 Kings“ zu hören sein.

Außerdem erklärte Savas in seinem Forum, dass auch die Sängerin Alex Prince auf „Märtyrer“ zu hören sein wird. „Läuft seit gestern auf Dauerschleife, bin sehr happy mit dem Song„, so Savas in einem Forenbeitrag. Alexandra Prince ist eine Hamburger Sängerin mit brasilianischen Wurzeln, die auch beim von Melbeatz produzierten Projekt Durstlöscher zu hören war.

Gestern veröffentlichte Kool Savas das Cover von „Märtyrer“ und verriet zudem, dass er bereits zehn Songs fertig hat. Das neue Soloalbum des Berliners wird für den November erwartet, ein genaues Releasedate gibt es bisher noch nicht. Das erste Video „Matrix“ ist bereits erschienen.

Savas‚ letztes Soloalbum „Aura„, mit dem er Gold ging, erschien im November 2011.

Aura
VÖ Datum: 2011-11-11
Verkaufsrang: 14.155
Jetzt bestellen ab EUR 22,99