Eko Fresh: „Deutscher Traum“ auf November verschoben

Eko Fresh wird sein kommendes Album „Deutscher Traum“ nicht wie geplant am 3. Oktober veröffentlichen. In einem kurzen Video verkündet er das neue Releasedatum, das im wenig schönen Monat November sein wird. Am 14. November soll „Deutscher Traum“ nun erscheinen, so Eko. Der Grund ist offenbar ganz einfach der, dass wegen Ekos Serie und seinem Kinofilm ansonsten die Promophase zu kurz geraten wäre.

Es wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Es erscheint über das neugegründete Label Punchline.

Punchline ist ein Joint Venture von Groove Attack, Aggro Berlin-Mitgründer Spaiche und Gefällt mir Media. Eko Freshs letztes Soloalbum “Eksodus” erschien im August 2013 und erreichte Platz 1 in den Albumcharts. Als Dankeschön hatte Eko die “1000 Bars” veröffentlicht.

Für den Fall, dass “Deutscher Traum” Gold gehen sollte, hat Eko bereits angekündigt, er könne sich möglicherweise zu “2000 Bars” überreden lassen. Ab Oktober wird Eko auf “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour” gehen, präsentiert von rap.de. Alle Tourdates findest du hier: Eko Fresh geht ab Oktober auf Tour.

Deutscher Traum (Ltd. Fan Box inkl. 1000 Bars)
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99