Farid Bang: Kurdo ist nicht das neue Banger-Signing

Farid Bang gibt nun einen weiteren, möglicherweise entscheidenden Hinweis auf das neue Signing bei seinem Label Banger Musik. So erklärt der Düsseldorfer, dass es sich dabei nicht um Kurdo handle.

KURDO ist nicht das neue Mitglied bei Banger Musik„, so Farid Bang.

Bekanntlich waren sowohl Summer Cem als auch auf Kurdo als heiße Kandidaten auf ein Signing bei Banger Musik gehandelt worden. Der Favorit war, aufgrund seiner langjährigen Verbundenheit, allerdings klar Summer. Stnad jetzt dürfte er tatsächlich der neue Banger sein. Summer ist schon seit dem Ende seines Deals bei German Dream labellos und arbeitet sehr eng mit den Bangern zusammen.

Farid Bang hatte kürzlich nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Tage klargestellt, dass nur ein neuer Rapper bei seinem Label Banger Musik gesignt worden sei. Welcher von den möglichen Kandidaten das ist, verriet er aber noch nicht.