King Orgasmus One kündigt Free-EP an

King Orgamus One kündigt eine neue Free-EP an. Diese soll bereits fertig aufgenommen sein.

Leute die Free EP ist fertig„, verkündete Orgi die frohe Botschaft an sein Volk auf Facebook. Naja, fast jedenfalls. „Muss noch ein Track mischen lassen, den ich vergessen habe.“ Typisch Orgi halt. Releasedatum will er auch noch nicht verraten, der alte Gauner. „Dann Pressen und dann gebe Ich das Datum bekannt. Ick habe euch was schönes gezaubert„, verspricht er immerhin. Wobei, wie der Kollege Matze von meinrap völlig zurecht auf Twitter einwendet, eine Free-EP eigentlich nicht gepresst wird. Es sei denn, Orgi hat vor, sie als Weihnachtsmann zu verschenken.

Update: Die EP wird, wie uns ein Kommentator erklärte, deshalb gepresst, weil sie bei Bestellungen beigelegt wird. Sie soll nämlich als Wiedergutmachung dienen, weil es Anfang des Jahres zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei.

Sein letztes Album „Krieg“ hatte King Orgasmus am Heiligabend 2013 veröffentlicht. Es war exklusiv in seinem Online-Shop www.streetshop.at erhältlich, womit Orgi geschickt seine alten Freunde von der BPjM bzw. deren Einflussbereich umging. Einen Vorgeschmack auf das neue Album lieferte Orgi, als er im Rahmen seiner Imbiss-Bronko-Tour einen neuen Song von “Krieg” präsentierte