Farid Bang signt Kurdo bei Banger Musik

Farid Bang hat offenbar Kurdo bei Banger Musik unter Vetrag genommen. Der Emmertsgrunder, der sich gerade von seinem alten Label Beefhaus getrennt hat, ist wohl das neue Signing auf dem Label mit dem Boxhandschuh.

Es gibt ein neues Mitglied auf Banger Musik„, verkündete Farid Bang gestern Abend auf Facebook. „Kleiner Tipp: Er ist beschnitten.

Das freilich dürfte auf jede Menge potentielle Kandidaten zutreffen, z. B. auf Al-Gear. Kurdo jedoch postete einige Stunden später einen womöglich entscheidenden Hinwei, ebenfalls auf Facebook. So schrieb er zu einem Foto, das ihn in einem Sportwagen zeigt: „Der Sound vom Sportwagen ändert den Beat/ Zwei null eins vier ………/“ Auch dem reimtechnisch wenig Begabten dürfte es nicht schwerfallen, hier die beiden Worte „Banger Musik“ zu ergänzen.

Eine ofizielle Bestätigung steht indes noch aus.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here