Sierra Kidd kündigt Mixtape an

Sierra Kidd hat angekündigt, bei 100.000 Likes auf Facebook ein Mixtape zum kostenlosen Download anzubieten. Aktuell steht der junge Ostfriese bei etwa 83.000, trotzdem hat er offenbar schon mit den Vorbereitungen begonnen.

Falls es der ein oder andere nicht mitbekommen hat von euch: Ich hab mal bei 100.000 likes auf dieser Seite ein Mixtape versprochen. Mal gucken ob es passiert, man weiß es nicht. Auf jeden Fall arbeite ich auf Hochtouren„, so Sierra Kidd am Wochenende.

Heute erklärt er nun, er habe bereits die ersten Featureparts für das Mixtape zugeschickt bekommen. „Erfreuliche Nachrichten: Ich habe heute die ersten Features für das Mixtape bekommen, wer möchte dass ich das erste verrate der kann sich ja kurz bemerkbar machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here