Silla verrät erste Features auf „Audio Anabolika“

Silla wird auf seinem neuen Album „Audio Anabolika“ Features mit Fler, G-Hot, MoTrip, RAF Camora und JokA haben. Das gab er in einem Interview bekannt.

Es sind die alten Weggefährten mit drauf„, so Silla. „Ich hab nirgendwogroße Featureanfragen gestellt.

Audio Anabolika“ wird Sillas letztes Album für MaskulinEin genaues Releasedate hates noch nicht. Im rap.de-TV-Interview erklärte Fler, dass es nach seinem kommenden Album „Neue Deutsche Welle 2“ erscheinen werde. Denkbar ist also ein Termin im Herbst, Oktober oder November. Den danach auslaufenden Vertrag mit Silla wolle er nicht verlängern, da er sich in Zukunft auf seine eigenen Veröffentlichungen konzentrieren wolle, so Fler weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here