Kool Savas: „Märtyrer“ wird aggressiv

Kool Savas kündigt an, sein neues Album „Märtyrer“ werde aggressiv, dabei technisch verrückt und präzise. Das gibt er in seinem offiziellen Forum auf koolsavas.de bekannt.

Was ich euch aber mit Sicherheit versprechen kann ist das ihr nach dem Themen und Persönlichkeits Kurs auf Xavas, den aggressivsten und technisch verrücktesten und präzisesten Essah bekommt„, so Savas.

Gleichzeitig erklärte er, dass es womöglich nicht allzuviel Promo zum Album geben werde. Außerdem solle man nicht mit neuen Verkaufsrekorden rechnen, so Savas weiter. „ich kann euch nicht garantieren das ich viel promo machen werde, was nicht heisst das ich garnix mache. ich kann euch ebensowenig garantieren das es das meistverkaufte rapalbum der Geschichte sein wird aber zum einen ist das seit Cro so gut wie nicht mehr möglich da der glaube ich mit seinem ersten doppel oder dreifach Platin erreicht hat aber ich glaube das ich mir in den letzten Jahren akzeptable zahlen vorweisen konnte.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here