Farid Bang und Bass Sultan Hengzt: Missverständnis auf Facebook

Zwischen Farid Bang und Bass Sultan Hengzt ist es zu einem kleinen Missverständnis gekommen. Hengzt konnte dieses allerdings umgehend aufklären.

Bass Sultan Hengzt hatte süffisant angemerkt, einige Rapper sollten lieber ihr Gehirn statt ihren Muskeln trainieren. Farid Bang fühlte sich davon offenbar angesprochen und erwiderte: „Anstatt Gehirn sollten manche Ökorapper Sänger oder was auch immer sie sind Charakter trainieren!!!„. Beef Meef also? Disstracks, Ankündigungen und Statements?

Nein. Denn wenig später stellte Bass Sultan Hengzt klar, dass seine Aussage sich nicht auf Farid oder andere Düsseldorfer Rapper bezogen habe. „Das mit dem „Gehirn trainieren“ ging nicht in Richtung NRW„, so Hengzt. Gemeint seien vielmehr Kollegen aus der Hauptstadt gewesen. „Sind eigentlich paar Berliner die mich aufregen.“ Es darf nun spekuliert werden, welche Berliner mit erhöhtem Köprerbewusstsein Hengzt gemeint haben könnte. Vielleicht gibt es ja bald die nächste Antwort.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here