Login: 

news | Queen Latifah und Nelly für die USA
Autor: Gregor07.08.2008 Queen Latifah Nelly
Queen Latifah und Nelly für die USA

Mit Freunden teilen
Das amerikanische Olympiateam hat sich die Hip Hop-Größen Queen Latifah und Nelly zur Verstärkung nach Peking geholt, welche in Partnerschaft mit dem Telefonanbieter AT&T exklusive Songs aufgenommen haben. Queen Latifah hat einen Song geschrieben, der den bescheidenen Titel „Champion“ trägt, während der Rapper Nelly aus Saint Louis mit dem Song „Warrior (Team USA Edition)“ versucht das Team zu motivieren. Die Tracks werden zum kostenfreien Download angeboten, sobald die olympische Fackel ihren ersten Funken versprüht  und das einschließlich bis Ende der Olympiade, sprich dem 24. August. Weitere Künstler, die an diesem Projekt teilnehmen, sind die Goo Goo Dolls, Taylor Swift, 3 Doors Down, Sheryl Crow und viele mehr.

„Wir sind sehr auf das Line-up der Künstler gespannt und wie sie versuchen werden, unsere Athleten zu unterstützen“, so der Vizepräsident von AT&T  Sponsoring.

Unklar bleibt mit welchen Künstlern sich Deutschland bei der Olympiade brüsten wird, wir schlagen Blumentopf vor!
 Diese News versenden
 Kommentar schreiben
 zur Newsliste
Kommentare:
Diamond Joe   07.08.2008
Mein Vorschlag für Deutschland wäre TAKTLO$$.

Mr. Miyagi   07.08.2008
Ja, oder... TAKTLO$$!

SCHNEIDER   07.08.2008
Free Tibet xDD

iBen   07.08.2008
ich wär für massiv..wenn der mond nach peking kracht xD

Mak$   08.08.2008
ich wäre dafür, dass wir ein ganzes team an Künstlern hinschicken, die sich um die einzelnen Sportarten kümmern: Oli Banjo drüfte für die Sportschützen den Track performen: "Ich hab eine Pistole, du hast keine Pistole". Für die Radmanschaft dürfte Sido rappen: "Ich nehme jeden Tag Drogen, mal weniger mal mehr"...Materia darf auch mit für die Vorberichterstattung des 400 m laufes der Damen. Wenn die da ne Rückblende des seit ewigen Zeiten gültigen DDR Weltrekordes bringen, wäre der Song "Der Penis deiner Frau" angebracht. Zu guterletzt würde ich dann noch Alexander Markus einpacken... da isses mir auch völlig egal, was der singt. Für unsere Synchronschwimmer passt das immer.

L to tha dirty wood   08.08.2008
haha, ich lach mich kaputt .... spastikind