Fler: Rick Ross-Feature auf „Flizzy“?

Fler hat sich offenbar ein hochkarätiges Ami-Feature klären können. Statt dem ursprünglich angekündigten Lil Pump soll nun niemand geringeres als Rick Ross einen Gastpart liefern.

Dafür gibt der Berliner jedenfalls eindeutige Hinweise. „Wer kann erraten welcher U.S Rapper jetzt auf Flizzy dabei ist?“ fragte er zunächst auf Twitter.

Kurz darauf gab er den ersten Hinweis: „Kleiner Tip….HUH!!!!!“ Allerdings grenzte das den Rahmen nicht entscheidend ein, schließlich haben viele US-Rapper Adlibs am Start, die man so lautmalerisch umschreiben könnte.

Doch gestern Abend folgte dann die Auflösung, wie gewohnt kurz und knapp: „@RickRoss“. Damit sollte die Sache klar sein.

Interessanter Nebenaspekt: Vor fast drei Jahren hatte Fler Rick Ross in einem Interview noch mit Farid Bang und Kollegah verglichen – und erklärt, dieser sei genauso fake wie die beiden.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Fler, Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here