Nazar kündigt seine Autobiographie an

Mich kriegt ihr nicht

Nazar kündigt auf Instagram seine Autobiographie an. Diese trägt den Titel „Mich kriegt ihr nicht“.

Am 27. Januar erscheint das gute Stück bereits.

Die Songs von Nazar sind oft sehr persönlich und auch in seinem Film „Schwarzkopf“, konnte der Zuschauer viel über den Wiener erfahren. Nun kommt also das Buch und N A Z gibt seinen Fans die Möglichkeit, noch tiefer in seine Gedanken einzudringen.

Ob Krieg, düstere Gegenden oder öffentlicher Streit mit österreichischen Politikern – Nazar hat viel erlebt und dementsprechend auch viel zu sagen. Ob er auch Bezug auf die aktuelle Regierung seines Landes nimmt, an der auch die rechtspopulistische FPÖ beteiligt ist, bleibt abzuwarten.

Mich kriegt ihr nicht
  • Nazar
  • Herausgeber: edition a
  • Auflage Nr. 1 (27.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here