„Wasch den Thron“: Sido & Kool Savas kündigen Tour-Mixtape an

Sido und Kool Savas gehen mit ihrem Album „Royal Bunker“ auf Tour. Da werden sie noch ein Schmankerl unter die Leute bringen: Das gemeinsame Tour-Mixtape „Wasch den Thron“ soll nur auf der „Royal Bunker Tour“ verkauft werden.

Die Tour beginnt übermorgen, am 6. Januar, in Stuttgart. Damit dürfte wohl auch der Startschuss für den Verkauf des Tapes fallen.

Das Mixtape wurde von Smoove, der regelmäßig mit Savas zusammenarbeitet und auch an „Royal Bunker“ beteiligt war, gemixt, was in diesem Falle sowohl auf die Kuratierung der Songs als auch auch auf Remixe hindeuten könnte. So war es zumindest bei Savas‘ letztem Tour-Tape der Fall. „Rap Genius“ war exklusiv auf der „Märtyrer Tour“ 2014 erhältlich und kam mit wuchtigen 64 Tracks daher.

Der Titel „Wasch den Thron“ kommt natürlich nicht von ungefähr: Die royale Kombo spielt damit auf das AAA-Kollabo-Album „Watch the Throne“ von Kanye West und Jay-Z an.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here