Animus: „Beastmode 3“ erscheint bei Azads Label

Beastmode 3

Animus wird sein neues Album „Beastmode 3“ Anfang nächsten Jahres veröffentlichen – und zwar über Azads Label Bozz Music.

Das ist einem Amazon-Vorbestell-Link zu entnehmen. Neben der Label-Info gibt es dort auch bereits das Releasedate. Demnach soll der dritte Teil der „Beastmode“-Reihe am 26. Januar erscheinen.

Damit bleibt der Zwei-Jahres-Rhythmus erhalten. „Beastmode“ war 2014 erschienen, der Nachfolger „Beastmode 2“ 2016.

Im Unterschied zu den beiden Vorgängern erscheint der dritte Teil jedoch nun über Bozz Music. Zuletzt war Animus mit einem Feature auf dem Album von Jeyz vertreten gewesen. Ob Azad ihn nun gesignt hat oder es sich nur um einen Bandübernahmevertrag handelt, ist noch nicht klar.

Ende November hatte Animus eine Hörprobe von „BM3“ veröffentlicht:

Beastmode 3 (Limitierte Fanbox)
  • Animus, Beastmode 3 (Limitierte Fanbox)
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Animus – Beastmode 2 [Review]

Vor zwei Jahren, fast direkt nach seiner öffentlichkeitswirksamen Trennung von Fler und Maskulin, veröffentlichte Animus sein Debütalbum „Beastmode“ . Laut eigener Aussage innerhalb eines Monats aufgenommen, vermochte es der Heidelberger, sowohl durch seine Technik als auch seinen Flow zu überzeugen – obgleich es in Anbetracht der kurzen Produktionszeit hier und da zu gewissen Holprigkeiten gekommen war. Seit Freitag […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here