Genetikk: Neues Album „OTW“? Doch nicht

OTW

Die Jungs von Genetikk machen mehrere Andeutungen auf ein neues Release. Vor kurzem haben Karuzo und Sikk auf Facebook ihr Profil- und Titelbild geändert. Auf dem Profilbild ist das Akronym „OTW“ zu sehen und auf dem Titelbild „Outta this World“. Aller Voraussicht nach ist das wohl der Titel des neuen Albums.

Des Weiteren hat das Duo aus dem Saarland gestern ein kurzes Video gepostet, in dem Kid Karuzo mehrmals „Outta this World“ sagt. Der Videopost ist mit den Worten „Reset0812“ versehen. Das bedeutet, dass morgen – am 08.12. – schon das erste Video der kommenden Platte erscheinen könnte. Für das Album gibt es noch kein Releasedate.

Anhand der aktuellen Informationen, kann es sich fast nur um eine neue Platte handeln, da es bereits einen Song mit dem Titel „Outta this World“ gibt, den die Jungs bereits 2015 auf „Achter Tag“ gedroppt haben.

Dazu kommt, dass die ohnehin wenig auf Facebook aktiven Künstler, ihr Profil- und Titelbild ändern und wer G N Doppel K kennt, weiß, dass sowas auch nicht ohne guten Grund geschieht. Die „Neckbreaker Aliens“ machen es also spannend. Zuletzt waren sie mit ihrem Song „Lang lebe die Gang“ am Start.

Update: Es handelt sich nicht um ein neues Genetikk-Album, sondern um ein Video mit Tiavo zu deren Album „Outta this world“.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here